Revision [5cb61d1]
Letzte Änderung am 2017-11-17 15:10:15 durch MaxLerch
ADDITIONS
>>1) Feedbacksystem für Mitarbeiter und Kunden einführen (Protokollierung der Kundengespräche)
>>1) Wissenskarte erstellen und für alle Mitarbeiter zugänglich machen auf Basis eines wissensorientierem Anreizsystems bei erfolgreicher Gruppenarbeit
DELETIONS
>>1) Feedbacksystem für Mitarbeiter und Kunden einfüren (Protokollierung der Kundengespräche)
>>1) Wissenkarte erstellen und für alle Mitarbeiter zugänglich machen auf Basis eines wissensorientierem Anreizsystems bei erfolgreicher Gruppenarbeit
Revision [220da43]
Die älteste bekannte Version dieser Seite wurde von Bartel am 2017-11-17 15:00:43 erstellt
ADDITIONS
>>1) Feedbacksystem für Mitarbeiter und Kunden einfüren (Protokollierung der Kundengespräche)
>>1) Wissenkarte erstellen und für alle Mitarbeiter zugänglich machen auf Basis eines wissensorientierem Anreizsystems bei erfolgreicher Gruppenarbeit
>>1) internes soziales Netzwerk einführen